Es geht nur Gemeinsam

Servus FCA-Fans, entscheidende Wochen liegen vor uns! Am morgigen Samstag sowie mit dem Heimspiel gegen Stuttgart stehen uns zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten bevor. Im Pokal wartet mit dem Viertelfinale zudem noch ein absolutes Highlight auf uns. Entscheidende Wochen, in denen wir Fans mehr denn je gefragt sind, unserer Mannschaft den benötigten Rückhalt zu bieten. Der Traum vom Klassenerhalt sowie dem Pokalfinale lebt. Lasst ihn uns wahr werden! Am heutigen Freitag besuchten die verschiedenen Fanclubs der Ulrich-Biesinger-Tribüne die Mannschaft nach dem Abschlusstraining. Gemeinsam wurde sich auf die bevorstehenden Aufgaben eingeschworen und der Mannschaft die bedingungslose Unterstützung für die Endphase der Saison ausgesprochen. Die bisherige Saison verlief sicherlich nicht immer nach unseren Vorstellungen, doch wie auch in der Vergangenheit halten wir nach wie vor an unserem Credo fest: Zusammenhalten, das ist unser Ziel!

Nicht nur in den kommenden Spielen ist jeder aus der FCA-Familie gefragt, seinen kleinen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Nicht nur die Ulrich-Biesinger-Tribüne, sondern das gesamte Schwabenstadion steht in der Verantwortung nochmal enger zusammenzurücken und im Stadion eine Schippe draufzulegen. Für das Pokalspiel am kommenden Dienstag werden die Fanclubs der Ulrich-Biesinger-Tribüne gemeinsam mit dem FCA einen passenden Rahmen stellen, um diesem besonderen Tag den Rahmen zu verleihen, den er verdient. Ab 17 Uhr ist jeder FCA-Fan eingeladen, sich gemeinsam auf dem Stadionvorplatz bei Essens- und Getränkeständen auf das Spiel einzustimmen. Um 19 Uhr werden wir gemeinsam frenetisch den Mannschaftsbus in Empfang nehmen. Nur eine Mannschaft kann weiter kommen. Wer das sein wird werden wir unserem Team gleich mit Eintreffen am Stadion zeigen! Nehmt euch für diesen besonderen Tag Zeit und kommt vorbei.
Es geht nur gemeinsam!

Ulrich-Biesinger-Tribüne