Gäste


Ein Gast wünscht sich bei Auswärtsspielen eben auch als ein solcher behandelt zu werden. Dass dies dennoch nicht an der Tagesordnung ist, ist jedem regelmäßigen Auswärtsfahrer leider nur zu gut bewusst. Solltet ihr als Gästefans daher Probleme im Augsburger Schwabenstadion haben, wendet euch unbedingt an uns!
Seit der Saison 2011/12 gibt es in Augsburg ein Anhörungsrecht bei drohendem Stadionverbot. Zu diesem werden Betroffene (auch Gästefans), vor Aussprechen des SV schriftlich informiert. Solltet ihr hiervon betroffen sein, keine schriftliche Einladung erhalten oder anderweitige Problem haben, wendet euch auch hier an uns!

Kontaktmöglichkeiten:
Legio Augusta: kontakt@ultras-augsburg.com
Fanprojekt: fanprojekt@sjr-a.de

Um den Gästefans eine möglichst optimale Nutzung des Gästeblocks zu ermöglichen, stellen wir euch die detaillierten Maße des Blocks zur Verfügung.