Wir bezahlen die Verbandsstrafe!

Servus FCA Fans,

vor einigen Tagen erreichte uns die Nachricht über eine neuerliche Strafe durch den DFB für unseren FCA. Leider hat der Verband mit seiner Steinzeitpädagogik noch immer nicht die Zeichen der Zeit erkannt, noch immer agiert der DFB losgelöst von rechtsstaatlichen Prinzipien und Logik.
Wir wollen den FCA mit dieser unverschämten Geldstrafe nicht alleine lassen und bieten jedem Fan die Möglichkeit seinen Teil beizutragen. Ihr könnt euch den folgenden Brief selber ausdrucken, in ein Kuvert stecken, frankieren und ihn am Sonntag neben dem Fancorner in einen eigens aufgebauten Briefkasten stecken. Bitte klebt die Umschläge aber noch nicht zu, wir haben da noch ein paar Tausend Dollar zur Begleichung der Strafe parat.
Wir werden außerdem am Sonntag beim Heimspiel genug Ausdrucke parat haben, sodass ihr euch auch spontan beteiligen könnt.

Wir holen uns unser Spiel zurück!
Legio Augusta