Helmut-Haller Statue

Servus FCA Fans,
das Großprojekt „Helmut-Haller-Statue“ schreitet stetig voran. Die Jury, bestehend aus Personen „vom Fach“, als auch verschiedensten Vertretern rund um unseren FCA und Helmut Hallers Familie/Freunde entschied sich dafür, dem Friedberger Künstler Herrn Wolfgang Auer den Zuschlag zur Errichtung der Statue zu erteilen. Wir sind überzeugt, eine Wahl getroffen zu haben, die im Sinne der FCA Familie und Helmut Haller ist.

Über die geplante Fertigstellung und Einweihung können wir euch noch keinen definitiven Termin nennen. Spielen bei der Erstellung des Denkmals doch sehr viele verschiedene Faktoren eine Rolle, als dass eine genaue Terminierung möglich wäre. Der Zeitraum der Hinrunde der kommenden Saison ist allerdings als realistisch anzusehen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Legio Augusta
West Of Augsburg